Mit 9. März 2018 hat die Stiftung EYFON – “European Youth FOrum Neumarkt” das Europahaus in Neumarkt, die Burg Forchtenstein, übernommen, um einerseits den Bestand der Liegenschaft für die Zukunft zu sichern und andererseits mit dem Betreiberverein EYFON besonders für junge Menschen in Europa ein Begegnungsforum zu sein.

Am Donnerstag, 3. Mai 2018 ab 16 Uhr möchten wir unsere Ideen und Vorstellungen für die Zukunft des Hauses und unser Programm für die nächsten Monate allen Interessierten, Förderern und Sponsoren aber besonders auch den Neumarktern vorstellen.

Nach einem Vortrag von Botschafter Dr. Wojahn, von der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich, möchten wir im Burghof im Sinne unseres Projektes EYFON in einen Dialog über Europa treten und freuen uns auf zahlreiche Gespräche.

Wir möchten sehr herzlich zu dieser Kickoff Veranstaltung einladen und freuen uns auf Ihr/dein Kommen!

Für EYFON,

Ihr Christoph Leitl